pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2+ - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Gerhard
#1252
Hallo
Ich lade überwiegend 6S oder 12s . Der Ansteckblitz ist nicht zu verachten,insbesondere bei 12S.
Ich helfe mir indem ich eine kleine Platine anschliese die ich normalerweise beim Anstecken der Akkus im Flugzeug verwende.
Frage: Warum ist sowas nicht integriert oder ignoriert ihr das oder löst ihr das Problem anders
Gruß gerhard
Von Helmut
#1253
Beim Regler verwenden viele leute sogenannte pilotstecker, welche zuvor über einen widerstand den kontakt herstellen und dann erst mit dem richtig dicken stecker kontaktieren.

wenns beim akkuanschluss und beim regler sowieso drauf ist, ists auch für ein ladekabel kein problem.
schöne grüsse
h.