pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar-EQmini - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von kebi
#1726
Hallo!
Ich habe gerade das Update heruntergeladen und bei der Installation steht im Fenster folgendes:
USB Connected und Upgade Software
Wenn ich nun auf Upgrade Softwre klicke steht
Programming dort und nach 2 Sekunden Programming error

Was mache ich falsch???
Ich kann dieses Update anscheinend nicht verwenden.

Grß
Peter
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1727
Hallo,

mit anderen USB-Kabel probieren, evtl. mit anderem PC (32 und nicht 64 Bit) probieren. Funktioniert sonst die Kommunkation mit PC?

Genau nach der Anleitung vorgehen! Kabel und Akku anschliessen, Taste nicht berühren(!), Upgrade starten...

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von kebi
#1728
Hallo,
Problem ist erledigt, ich war beim EHeli der wohnt gleich bei mir in der Nähe, er hat mir den Equalizer geflasht, hab sogar mein eigenes Kabel verwendet.
Die Datenverbindung funktioniert auf meinem PC normal ich verwende allerdings Windows 7 aber in der 32 Bit Version.
Leider habe ich auch keine Anleitung für das Update gefunden ist jetzt aber wie gesagt erledigt.

Grüße aus Österreich
Peter
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1729
kebi hat geschrieben:Leider habe ich auch keine Anleitung für das Update gefunden
GEBRAUCHSANWEISUNG Seite 6

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von kebi
#1730
Danke Piotr!
Hab ich übersehen.

Gruß
Peter