pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 3 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!
Von japsis
#2522
hi *,

es gibt eine neue Version:

V2.6.1 (2013-03-02)
  • + Ereignisliste zeigt nun eine Line mit Datum zwischen unterschiedlichen Tagen.
    - Bugfix: Bei einigen Geräten konnte man das Menü nicht erreichen, da der Actionbar nicht sichbar war. @Piotre,Dirk: Jetzt sollte das Menü bei Euch aufrufbar sein.
@Dirk:Eine kleine Änderung habe ich auch am Bluetooth Verbindungsaufbau gemacht. Mit etwas Glück hilft dies.

Gruß,
Thorsten
Von Piotre22
#2523
Ok super...wie kommt man an die Version?

Wie lange dauert das bis im Store die neue Version verfügbar ist?
Von japsis
#2524
Ich habs vor dem Eintrag oben hochgeladen.

Google Play ist mit der Aktualisierung nicht so schnell.
Manchmal sieht man die neue Version schon nach ein paar Minuten. Es kann aber auch mal mehrere Stunden dauern.
Von Blademaster
#2525
Hi Thorsten,

hab eben auf beiden Geräten aktualisiert.

Auf dem Tab muss ich leider nach wie vor den BT-Pin bei jeder Verbindungsherstellung eingeben.

Auf dem Samsung Galaxy SIII ist das Menü nun über den Menübutton zu erreichen :D


Grüsse,
Dirk
Von japsis
#2572
hi *,

es gibt eine neue Version mit kleinen Äktualisierungen für den Pulsar3 Teil:

V2.6.4 (2013-05-13)
  • Änderungen für P3-Teil:
    • + Warnung, wenn eine Zelle mit 0 Volt beim Balancing vorhanden ist. (Bei einem meiner Akkus hat eine Zelle einen Wackelkontakt am Balancerstecker. Wenn die Zelle nicht verbunden ist, dann geht die Spannung laut P3 Anzeige auf 0V und der P3 fängt an alle anderen Zellen zu balancen. Hierfür wird jetzt eine Warnung ausgegeben.)
      + Öffnen der App über die Benachrichtigung öffnet direkt die P3 Oberfläche.
      + Standbymodus wird nur bei aktiver Verbindung mit dem P3 und sichtbarer P3 - Oberfläche deaktiviert
    Weitere Neuerungen:
    • + Dialog Laden und Entladen mit Akkuauswahldialog. Es können nun mehrere Akkus angegeben werden, dann wird für jeden Akku ein neuer Eintrag erzeugt. Akkuänderung ist nun auch möglich.
      + Modell mit neuen Eigenschaften:
      + Zeige leere Akkus: Wenn auf ‘nein’, dann werden bei ausgewähltem Modell keine leeren Akkus angezeigt.
      + Erforderliche Flugakkuanzahl: Beim Anlegen eines Fluges muss diese Anzahl Akkus erfüllt sein.
      + Akkus die als ‘nie wieder’ markiert sind, sind nun mehr im Hintergrund
      Oberfläche deaktiviert.
      + Bugfix: Syncdialog entfernt nun die Leerzeichen am Anfang und Ende
      + Weitere kleine Fehlerbehebungen und UI - Änderungen
Gruß,
Thorsten
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9