pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 3 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!
Von Gerdschi
#2708
Habe heute meine Pulsar 3 bekommen und funktioniert wie erwartet bis auf das BT. DAS KOPPELN AM WINDOWS 8 plc und Androide 4.1.2 funktioniert so weit , aber wenn ich die Applikationen aufrufe sagt er mir sofort Verbringung unterbrochen. HMM, an was könnte das liegen?

Lg Gerhard
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2709
Hallo Gerhard,

scheinbar ist nicht richtig kit jeweiligen Gerät gekoppelt. Müsstest Du die Kopplungscode eingeben? BT funktioniert bei mir einwandfrei sowohl mit Win8.1 (Notebook) als auch mit Samsung Galaxy 3 mit Android 4.2.2 (davor auch 4.1.2)

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von Gerdschi
#2710
BT Code 1234 habe ich eingegeben und es existiert ja auch einen Verbindung, allerdings nur für 20 - 30 Sekunden.

Das komische ist, das es bei beiden Geräten (Windows und Androide) passiert.

Lg Gerhard
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2711
Soetwas gibt es nicht :wink: . Am besten ruf mich im Büro an 04121 740486...

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von Gerdschi
#2712
Hattest recht, gibt es nicht. Funktioniert nun einwandfrei, mußte nur einen Prozess anstoßen.

Danke für die rasche Hilfe.
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2713
8)

So soll auch sein.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau