pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 3 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!
Von smartrobert
#2719
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, denn ich verwende noch ein Nokia 6700, wenn ihr wisst was ich meine :wink:

Welches Android Smartphone würdet ihr mir empfehlen, damit ich die beiden hier im Forum besprochenen Pulsar3 Apps verwenden kann?

Das Smartphone sollte nicht zu teuer sein, denn telefonieren möchte ich damit nicht.

Wie spiele ich die Apps auf das Smartphone? Benötig ich dafür eine SIM Karte?

Ich danke euch für eure Hilfe

Robert
Von dan92
#2720
Hallo,
ich hab das Samsung galaxy young. Regulär kostet das so um die 170 €. Ist recht kompakt im Vergleich zu die A5 Format Handys :lol:.
Ein noch kleineres hab ich bei HTC gesehen, weis aber nicht genau was für eins das ist.
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2721
Hallo Robert,

die SIM-Karte wird nicht benötigt. Ich habe bis dato keine Meldungen bekommen, dass mit irgendeinen preiswerten Android-Händy nicht funktionieren soll.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von smartrobert
#2722
Hallo Piotr,

dann werde ich mich einmal auf die Suche machen :D

Danke Dir,

Robert