pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alles, was die Pulsar 3 - PC Soft betrifft.
Von XXL
#2447
Hallo,

ich versuche verzweifelt den Pulsar 3 an den Graph zu bekommen. Windows erkennt den P§-USB nicht. keine Chance; eventuell habe ich was nicht ganz verstanden....
Gibt es Treiber für den USB?

THX
Greetz
Andreas
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2448
Hallo Andreas,

ja, falls nicht funktioniert kann der Treiber helfen. Der Treiber befindet sich auf der Speicherkarte > PULSAR_3_UTILITY > USB_DRIVER > MCP2200.inf

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von XXL
#2449
Hi,

danke hat funktioniert.

Wenn ich aber eine Anregung bringen dürfte. Wäre es möglich mal bei einer der nächsten Änderungen das Update via SD Karte fahren zu lassen, also einfach die FW auf die SD Karte und einen Menüpunkt Update von Karte ;o)

LG
Andreas