pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Was könnte verbessert werden

Moderator: gegie

#2804
Ich phantasiere mal..

Gibts schon Pläne für ein Pulsar 4

- das das 3kW Netzteil voll ausfährt
- mit Android voll bedienbar
- 50A Ladestrom (für Schleppmaschinen mit Fepos)
- und was einem sonst noch einfallen könnte.

Nein, ich frage nur, da ich mir gut vorstellen könnte, dass kluge Köpfe, die das P3 entwickelt haben, es einfach nicht lassen können, an Weiteres zu denken.

;)

OLI
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2806
Hallo Oliver,

momentan läuft zu Ende ein großes Projekt für die Industrie, dabei wurde ins Bereiche vorgestoßen die uns neue Möglichkeiten eröffnen. Das wird mit Sicherheit auch für ein neues Lader für die Modellbaubranche profitieren.

Deine Liste entspricht dem was ohne weiteres Möglich ist, aber die volle Bedienbarkeit über Android denke ich wird nicht realisiert. Schließlich ein Akkupack muss am Pulsar angeschlossen werden und da wäre doof oder besser gesagt umständlicher den Pulsar über App zu bedienen. Technisch ist das aber auch heute mit dem Pulsar 3 ohne weiteres möglich. Nur den Sinn macht in unseren Augen momentan nur die Stopp-Taste

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von Oliver
#2807
Hallo Piotr,

danke für die rasche Antwort.

Das kann ich nachvollziehen bzgl. Android. ;)

Dann darf man mal hoffen :D und sich auf was Neues freuen....irgendwann...

LG

Oliver