pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alles, was die Pulsar / EQUAL - PC Soft betrifft.
#611
Hallo,

ich habe eine Frage zur bezüglich der Pulsar Software V2.38.
Lässt sich ein minimiertes Fenster ( „Volt compare“ oder „capacity compare“ )
irgendwie wieder anzeigen?

Leider ist es mir schon oft passiert, dass ich versehentlich eines dieser beiden Fenster über das
„minimieren-Icon“ verschwinden lasse und es danach nicht mehr öffnen kann.

Gruß

Rene
Benutzeravatar
Von pp-rc
#612
Hallo,

das Problem kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn ich die Fenster minimiere, dann sind sie auf der Taskleiste. Danach kann ich die wieder durch Druck auf die entsprechende Taste zurückholen. Wenn ich ein minimiertes Fenster ganz wegklicke, dann reicht ein Klick auf den Schaltknopf in der Software, um die wieder zu haben ...

Also eigentlich funktioniert es bei mir wie alle anderen Windows-Fenster ...

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von leo61442
#613
:lol:

Alles klar, die Fenster „Volt compare“ sowie „capacity compare“ wurden nur vom Hauptfenster überdeckt,
da sie sich anders beim Minimieren verhalten als die "REC-Fenster".

Gruß

Rene