pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alles was die Hardware betrifft

Moderator: gegie

Von Joghurt
#645
Hallo!

Erstmal Gratulation zu diesem wirklich gelungenen Vario! :)

Noch kann ich es nicht mein Eigen nennen, daher hier meine Frage: Ich finde überall nur die deutsche Kurzanleitung, gibt es auch irgendwo das komplette Handbuch?

Eine englische Version würde es für mich auch schon tun.

Danke schön!
Benutzeravatar
Von pp-rc
#649
Hallo,

ein gedrucktes Handbuch mit allen Beschreibungen wird es nicht geben. Die Software wird ständig weiterentwickelt und ein solches Handbuch würde in sehr kurzer Zeit seine Aktualität verlieren.

Alle Funktionen sind in der Hilfe der jeweiligen Software beschrieben und werden nur dort ständig gepflegt. Leider ist dort momentan nur die englischsprachige Hilfe vorhanden, an der deutschen wird noch gearbeitet. Deswegen sollten bitte auch alle Kunden, die Fragen haben, den telefonischen Kontakt suchen - hier wird umfangreich erklärt und geholfen.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von Joghurt
#650
Ok, danke!