pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alles was die Hardware betrifft

Moderator: gegie

Benutzeravatar
Von pp-rc
#738
Ooops - sorry. Ich habe die Frage irgendwie übersehen.

Auf beigefügten CD befindet sich ein USB-Treiber, der auch bei Vista einwandfrei funktioniert (CD >USB driver>CDM_Setup.exe)

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von dl3ed
#778
hi,
ich verwende Vista und bei mir geht und geht mal nicht die USB-Verbindung.
Es wird die Verbindung kurz hergestellt und dann wieder getrennt, nur durch neues Booten gehts es dann wieder 1 mal. :(
Ich verwende das Programm von der CD
Gruß Ulrich
Benutzeravatar
Von pp-rc
#780
Hallo Ulrich,

evtl. den USB-Treiber neu installieren. Bei mir läuft auch auf Vistarechner und funktioniert problemlos.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von dl3ed
#781
hallo Piotr,
gut gemeint, habe ich alles hinter mir, geht leider nicht. Vista Ultimate. Im Gegensatz auf meinem XP-Rechner kein Problem. Aber vielleicht hat einer eine andere Lösung. Einen schönen Tag noch.
Gruß Ulrich