Seite 1 von 1

Beeping....nach start-up

BeitragVerfasst:05.02.2012 22:16
von baum58
Hallo zusammen,

Nachdem ich Software und Firmware erneut habe, beebt mein Skyassintant nun. Nach den ersten 30 sec. inistionalisierung geht das Vario in ununterbrochenes beeben ueber, auch ein "reset" hilft nichts!

Kann jemand Helfen?????

Vielen Dank,

Peter

BeitragVerfasst:05.02.2012 22:56
von pp-rc
Hallo Peter,

ich denke dass Kalibrierung der Drucksensors helfen wird. Es ist ganz einfach:

Test > Messungen - Statistik > Start > nach dem die Werte ermittelt sind auf „Offset des Steigens einstellen“ drücken. Fertig…

Die Kalibrierung am bestem im Zimmer, bei geschlossenen Türen und Fenster (ohne Luftdurchzug) durchführen.

Berichte bitte ob eine Besserung eingetreten ist.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau

BeitragVerfasst:06.02.2012 20:27
von baum58
:D :idea: :D :idea:
Alles klar, vielen Dank....


Peter