pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Was könnte verbessert werden

Moderator: gegie

Von Thermik
#131
Diese vielen Abkürzungen machen gerade beim Einstieg mit dem Pulsar 2 die Sache nicht leichter. Ich bin für mich dabei, die wichtigsten Abkürzungen sauber auf Laserdrucker zu printen und auf der Geräteoberseite zwischen Gitter und Originalaufkleber mit breiten transparentem Klebeband zu befestigen. Sozusagen als unverlierbare Schnellanleitung. Denn wehe dem, der das "R" am Netzteil übersieht...
Benutzeravatar
Von pp-rc
#136
Hi!

Den Gedanken hatte ich auch. Aber wie ich von den Usern erfahre, haben die die Paar Sachen im Kopf, auch ohne Aufkleber.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von Helmut
#140
sowas ähnliches habe ich mir schon mal vorgemerkt, nämlich für die belegung der speicher.
da müsste ich mir mal klebefolien ausdrucken.
mit 2 geräten komme ich da durcheinander.
das dumme ist nur, dass sich die belegung ändert wenn ich grad das falsche gerät mithabe.
h.