pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

#343
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Grafik beim Laden nicht mehr, vorher hat es hingehauen aber seit ein paar Tagen gehts nicht mehr???
Wer weis weiter.
LG
Wilfried
Von Wilfried
#345
Hallo, keiner einen Rat???

LG
Wilfried
Benutzeravatar
Von pp-rc
#348
Hallo,

ich denke, dass eine Neuinstallation der Software (es gibt uebrigens eine neue Version zum Downloaden) die Probleme beheben wird. Ich kann aber nicht sagen, welche Ursache der Fehler hat.

Gruss Piotr
Von Wilfried
#360
Hallo nochmal, habe jetzt alles deinstalliert und noch mal rauf gespielt, die Pulsar Software sowie das Adapterkabel auf USB. Aber die Grafik funktioniert trotzdem nicht mehr. Was soll ich tun??? Wer weis Rat!!!

LG
Wilfried Fischer
Von Wilfried
#361
Ach ja, wenn ich den Pulsar aufmache kommt diese Meldung:

Access violation at adress 32566645 in module `CC3250MT.DLL`. Read of address FA5AC280

dann klicke ich auf OK und das Startbild ist da, nur anzeigen tuts nichts mehr.
Benutzeravatar
Von pp-rc
#363
Hallo,

ich glaube ein Anruf bei mir ist unumgänglich, um weiter zu kommen: +49 4121 740486. Wir können versuchen zusammen was am Rechner zu machen.

Gruß Piotr
Von Helmut
#364
Hallo Wilfried,

du kannst mich auch anrufen, oder gleich mit dem gerät vorbeischauen. bin allerdings vom 26.8. bis 2.9. nicht erreichbar.
meine nummer ist +43 (0) 676 8980 8116
beste grüsse
h.
Von Wilfried
#365
Hallo Helmut, Kindberg ist ein bischen weit, rufe morgen mal in Germany an.
LG
Wilfried
Von Helmut
#366
Hallo,

kleiner tipp noch: sowohl der piotr als auch ich sind übrigens über skype erreichbar, kommt günstiger.
beste grüsse
h.
Benutzeravatar
Von pp-rc
#367
Hallo,

nach unserem telefonat habe ich das Problem mit den Kollegen konsultiert. Leider ist es zur Zeit nicht möglich die Pulsarsoftware zum Laufen zur bringen, wenn das Systemlaufwerk "E" ist und die Festplatte "C" überhaupt nicht existiert. Pulsarsoft bildet sich auf dem Laufwerk C ein temp-Verzeichnis und wenn es das C-Laufwerk gar nicht gibt, läuft die Software ins leere ...

Der Programmier wird überlegen ob eine Software-Änderung möglich ist, so dass die auch unter einer untypischer PC-Konfiguration läuft.

Auf jeden Fall empfehle ich den Rechner so zu konfigurieren, dass die Festplatte C das System beherbegt. Dann wird es kein Problem mit der Pulsar-Software geben.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von Wilfried
#371
Problem gelöst!

LG
Wilfried