pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

#414
Hallo Pulsar-Gemeinde
Mir ist heut was ganz Dummes passiert:
Ich habe aus Versehen eine viel zu hohe Versorgungsspannung auf den Pulsar2 geschaltet (40 Volt). Das Display hat natürlich sofort abgelöscht, seither ist mein Pulsar tot, sniff!
Ich hab das Gerät mal aufgeschraubt, um zu sehen, ob es vielleicht bloss ne Sicherung durchgebraten hat. Da ist aber nix.
Frage: Wo soll ich den Pulsar nun fachgerecht reparieren lassen? Gekauft habe ich ihn bei einem Händler in der Schweiz. (Bin Schweizer) Der Händler wird das Gerät wohl auch einschicken müssen. Das kann ich ja auch direkt tun, oder? Nehme an, der Hauptlieferant/Servicestelle ist in Deutschland. Hat da wer von Euch eine Adresse?
Vielen Dank schon mal und Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Von pp-rc
#416
Hallo,

in dem Fall schicke bitte den Pulsar an:

ELPROG S. Krymski
35-105 Rzeszów
ul. Przemysłowa 1/611
POLEN

Ich habe soeben mit den Jungs gesprochen, es wird sehr schnell repariert. Dort sind die besser ausgestattet als ich und können die Sache effizienter angehen. Bitte den Tepertaurfühler dem Gerät unbedingt beilegen!

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von Liasis
#417
Danke Piotr für die Adresse.
Wünsche noch schönen Abend.
Daniel