pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

#548
Moin Moin,

nachdem ich mittlerweile schon seit langer Zeit gedanklich um den Pulsar2 schleiche (ich habe eigentlich genug Ladegeräte), ist mir gestern endgültig die Abwehr ausgegangen und ich habe einfach angerufen, ob ich vorbei kommen und einen Pulsar2 abholen darf (ich wohne sozusagen um die Ecke).

Ich durfte... :D

Ich wurde super freundlich empfangen und Herr Piechowski nahm sich sehr ausführlich Zeit mir meinen Pulsar zu zeigen und zu erklären - für mich als bisheriger "Pulsar-Legastheniker" sehr hilfreich, vielen Dank!

Dann musste ich natürlich gleich nach Hause fahren und unbedingt ein paar Akkus laden :D

Nachdem ich mich erstmal an die Bedienung gewöhnt hatte (dauerte dank Herrn Piechowski ja nicht so lange), habe ih meine ersten Erfahrungen mit Batterie-Rückspeisung usw. gemacht - was soll ich sagen:

Der Pulsar ist, wenn man sich eine kurze Eingewöhnungszeit gönnt, super einfach zu bedienen, die Features sind grandios, hier hat wirklich jemand nachgedacht - klasse!

Ich habe jeden Falls heute Nacht beschlossen meine anderen Ladegeräte zu verkaufen und komplett auf Pulsar umzusteigen... !