pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Gast
#16
Hallo zusammen

Ich habe kürzlich gehört, dass im Bereich entladen resp. schnellvermessen der Zellen eine Überarbeitung stattgefunden hat. Da ich mir demnächst ein Pulsar 2 kaufen will, möchte ich natürlich die aktuellste Version. Kann die Überarbeitung bestätigt werden und wenn ja, wie erkenne ich, ob ich eine überarbeitete Version kaufe?

Gruss, Ramon
Benutzeravatar
Von pp-rc
#17
Hallo Ramon,

die Pulsarmodifikationen sind bis jetzt nur als "Kosmetik" zu betrachten. Die Änderungen betreffen eine leichte Verbesserung der Zellenzahlerkennung und 4W (35W) bei Ri - Messung. Die Änderungen sind aber schon so alt, dass Du keine Chance hast, ein nicht aktuelles Gerät zu bekommen.

Gruß Piotr
Zuletzt geändert von pp-rc am 14.04.2005 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Von Ramon
#18
Hallo Piotr

Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen ob ich es schaffe überhaupt eines zu bekommen. :wink: Der einzige Vertreiber, den ich hier in der Schweiz gefunden habe, reagiert trotz zweitem e-mail bisher nicht.

Gruss, Ramon
Benutzeravatar
Von pp-rc
#19
In der Schweiz wird der Pulsar durch eflight GmbH vertrieben. Versuch Herrn Rolf Jäger über order<at>eflight.ch zu erreichen. Falls das nicht klappen sollte, schreib mir bitte eine kurze Email - danke...

Gruß Piotr