pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Dominik
#51
Moin !

Bei uns im Forum kamen jetzt auch schon vermehrt Fragen, ob wir den Pulsar 2 nicht in LogView einbauen können. Deswegen möchte ich hier die Software nur ganz kurz vorstellen.
Also, LogView entwickeln wir, um unter einem "Dach" möglichst alle Ladegeräte zu unterstützen. Bis jetzt haben wir schon eine ganze Reihe Lader eingebunden. Genaueres dazu findet man auf http://www.logview.info .

Hier mal ein paar Screenshots von der Software:
Bild

Bild

Bild

Ich würde an dieser Stelle dann auch noch gerne nachfragen, ob wir evtl. von euch mal ein Testgerät zur Einbindung bekommen könnten.

Und was die Entwicklung des Pulsar 3 angeht ... Wir könnten da evtl. ein paar Tips geben, was die serielle Kommunikation angeht :D Wenn ihr also Bedarf oder Interesse habt, einfach mal melden.

Soderle, würde mich über Feedback freuen.
Benutzeravatar
Von pp-rc
#53
Hallo Dominik!

Diesbezüglich wurde ich schon von Deinem Kollegen Thomas Wilcke in einem anderen Forum angesprochen. Er besitzt doch einen Pulsar, also ein Testgerät steht Euch zur Verfügung.

Das Übertragungsprotokoll könnte ich Dir zur Verfügung stellen und Dich so weit es geht unterstützen. Wegen den Details möchte ich Dich um einen Anruf bitten. Die Telefonnummer steht auf der Shop-Seite.

Gruß,

Piotr
Von Dominik Schmidt
#58
Moin !
Das Übertragungsprotokoll könnte ich Dir zur Verfügung stellen und Dich so weit es geht unterstützen. Wegen den Details möchte ich Dich um einen Anruf bitten. Die Telefonnummer steht auf der Shop-Seite.
Ok, ich muss mich morgen eh intensiv um unsere neue LogView Version kümmern. Dann kann ich mal durchrufen!

Greetz