pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

#69
Hallo,

ich benötige in nächster Zeit ein Ladegerät für LiPos, noch nicht eilig, steht aber an...

Da ich einige Dinge, wie kleines Display und keine USB-Schnittstelle am Pulsar2 unschön finde, frage ich mich ob es sich lohnt auf den hier besprochenen Nachfolger zu warten.

Wann wird man in etwa damit rechnen können ?
Vielleicht gibt es ja sogar ein Upgradeset für das jetzige Pulsar2 ;-)

MfG
Benutzeravatar
Von pp-rc
#70
Hallo,

Pulsar 3 wird kein Nachfolger des Pulsar 2, sondern ein Gerät der höheren Klasse. Pulsar 2 bleibt auf jeden Fall länger im Programm. Mit dem Pulsar 3 ist vor Frühjahr 2006 nicht zu rechnen.

Momentan gibt es auch noch kein Update für den Pulsar 2.

Gruß Piotr