pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von gogolf
#1506
Hallo,
habe heute nach einem Flugtag gerade 2 Akkus 12S Lipo-Akku 4400 Rockamp geladen mit angeschlossenem Equal, ohne Probleme wie schon die 40 Ladungen bevor. Beim Laden des 3. Akkus mit Ladespannung 6,9 A und nach ca. 20 min, ich saß derweil gerade im Raum am Computer, knallt es plötzlich hinter mir. Der PULSAR 2+ ist ohne Funktion. Das Gehäuse ist handwarm. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als diesen wieder einzuschicken?

Gruß Wolfgang (der diesmal keinen Kurzschluss produziert hat) :wink: :cry:
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1508
Ja, der Pulsar muss zugeschickt werden.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von gogolf
#1509
Hallo Piotr,
ist unterwegs, der Lader sollte morgen bei Euch sein.