pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

#2188
Hallo,

Hab einen Pulsar 2 (V2.07) und frage mich schon länger ob sich ein Update auf die Aktuelle Version >>(v2.15, aus dem Pulsar 2+ übernommene Ladealgorithmus für Lithium-Zellen)<<, meinen Lipos zu Liebe, lohnen würde?
Die Displaybeleuchtung hab ich mir selber schon auf Dauerlicht umgebaut.

Danke

didi
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2189
Der hauptsächliche Grund für das Update von v2.07 auf v2.10 war die Kommunikation mit dem Pulsar-EQUAL bzw., Pulsar-EQmini. Die weiteren Änderungen waren nicht so wichtig. Wieder weiter auf v2.15 waren die wichtigsten Änderungen in den Ladealgorithmen. Die sind schon verfeinert und ausgeklügelter aber mit Sicherheit kein Muss.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau