pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von AHensel
#413
pp-rc hat geschrieben:Was meinst du mit "erweiterte FastCharge-Funktion"? Die Auflistung der Änderungen ist ...
Ooooch, Du hast mich vergessen.
Ihr wolltet doch den FastCharge- Mode erweitern - 's gab dazu einen ganzen Fred http://www.pp-rc.de/phpBB2/viewtopic.php?t=72

Wegen weiterladen nach Ende FastCharge, solange der Akku nicht abgesteckt wird.

Ist in der Liste der Erweiterungen nicht drin, deswegen fragte ich ja.

Gruß, ANdySeeon
Benutzeravatar
Von pp-rc
#415
AHensel hat geschrieben: Ooooch, Du hast mich vergessen.
Aaaach - die Geschichte! :mrgreen:

Nein, nein - es wurde nicht vergessen. Das sollte aber erst nach dem Balancer in Angriff genomen werden. Es wurde aber auch schon etwas in die Richtung experimentiert. Leider wird es mit dem Pulsarspeicher etwas knapp. Evtl. wird es nötig sein, entweder RAM- oder Tadiran-Zellen zu opfern, um die Erweiterung zu implementieren.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von jegla
#436
Guten Tag,
ja es weihnchtet bald und auf meinem Wunschzettel steht ein Balancer passend zu meinem Lieblingsladegerät...

Die Frage ist, wird mir dieser Wunsch dieses ´Jahr erfüllt ?? :lol: