pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Dominik
#236
Moin !

Ich wollte euch nur mitteilen, dass der Pulsar 2 jetzt auch von LogView unterstützt wird.

Wer nichts mit LogView anfangen kann ... http://www.logview.info

Pirnzipiell ist LogView ein Tool, um von Ladegeräten die seriellen Daten zu visualisieren.

Die offizielle Freigabe wird mit der kommenden Version 1.13 geschehen. Wer aber dennoch im Vorfeld einmal testen möchte, kann sich bei mir direkt melden ( dominik <ÄT> logview.info ) oder ihr meldet euch über unser LogView Forum (dort könnten dann auch andere die Tests verfolgen).

@pp-rc:
Soll ich euch auch mal eine Version zukommen lassen? Und wenn ja, wohin soll ichs schicken?
Benutzeravatar
Von pp-rc
#241
Hallo Dominik,

vielen Dank für die gute Nachricht. Was die anderen Sachen betrifft, melde ich mich per E-Mail.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau