pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Michael
#289
Hallo
Habe Interesse an den Pulsar2 und möchte gerne wissen wie hoch ich 16 und 18 Zellen packs endladen kann :?:

Danke für eure Antworten

Gruss Michael.N
Benutzeravatar
Von pp-rc
#290
Michael hat geschrieben:Hallo
Habe Interesse an den Pulsar2 und möchte gerne wissen wie hoch ich 16 und 18 Zellen packs endladen kann :?:
Hallo,

um welche Zellen handelt sich? NiXx oder LiXx?

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von Michael
#291
Hallo

es sind 16 GP3700 und 3300 NiMH und 18 GP2200 NiMH

mfg Michael.N
Benutzeravatar
Von pp-rc
#296
Hallo,

bei 16 und 18 Zellen NiXx mit Rückspeisung in die Versorgungsbatterie sind noch die ganzen 9,9A möglich. An einem Netzteil aber um 1,6 bzw. 1,8A (wenn die Pakete bei Beginn der Entladung 1,2V/Zelle haben).

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau