pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Kommunikate, Neuigkeiten, Infos
#2869
Immer öfter werde ich mit Fragen nach einem Erscheinungstermin und den Eigenschaften von Neuentwicklungen konfrontiert. Ich kann verstehen, dass jemand der einen Pulsar 3 zu kaufen plant wissen möchte, ob in absehbarer Zeit nicht ein Nachfolger auf den Markt kommt. Unabhängig davon was jemand unter "absehbarer Zeit" versteht, möchte ich hier informieren, dass ich keine derartigen Information geben kann und darf. Das sind Interna, die auch unsere Mitbewerber gerne auswerten und es liegt nicht in unserem Interesse, solche Infos in aller Öffentlichkeit zu präsentieren. Darüber hinaus habe ich bereits bei der Entwicklung des Pulsar 3 gelernt, dass solche sehr früh preisgegebenen Details nur zu unnötigem Ärger und Frust geführt haben.

Sicherlich arbeiten wir an neuen Geräten. An dieser Stelle kann allerdings nur bestätigt werden, dass es sich um Geräte handelt, die den Pulsar 3 nicht ersetzten, sondern unsere Produktpalette erweitern sollen.


Gruß Piotr
pp-rc Modellbau