pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar-Equal - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von FelixZ
#1087
Hallo

Ich wollte die Version 1.07 der PC-SW für den Equal installieren. Es kommt aber immer die Meldung, dass der angegebene Pfad (aus welchem das Setup aufgerufen wird!) nicht existieren soll.

Ich weiss nun nicht, ob dies ein Bedienungsfehler meinerseits ist, oder ob in der Installationsroutine der Wurm drin ist? Gibt es einen bestimmten Pfad, in den die SW kopiert werden muss und aus diesem auch das Setup aufgerufen werden muss?

Der Firmwareupdate auf 1.07 hat sauber funktioniert.

Gruss, Felix

PS. Kompliment zum Equal. Ich finde es super!
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1089
Hallo,

mir sind keine derartigen Probleme bekannt. Die Software soll allerdings erst entpackt und erst dann installiert werden. Bei manchen Windows-Einstellungen müssen bei der Installation Administratorrechte vorhanden sein.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von FelixZ
#1102
Hallo Piotr

Natürlich habe ich die Files entpackt. :roll:

Ich habe es nochmals versucht. Es nun geklappt. Die Fehlermeldung ist aber immmer noch erschienen. Trotzdem lief die Installation durch.

Ich habe es noch auf 2 weiteren PCs versucht. Auf dem einen lief sie das erste Mal sauber durch, auf dem anderen nicht. Ich weiss nicht, wo hier der Wurm drin ist. Bei Bedarf kann ich dir die Fehlermeldung mailen.

Gruss, Felix

[/img]
Von Technikus
#1121
Hi,

hatte auch das Problem, dass das Update immer abbrach, weil es seine Daten nicht fand. Nachdem ich die Files auf eine CD gebrannt hatte und von da aus installierte, ging alles problemlos. :roll:

Abgesehen, davon dass COM 10 nicht ging. Aber COM 2 war dann problemlos.