pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar-Equal - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Firefly
#1270
Hallo,

ich habe noch V1.5

Muss ich nun erst die 1.06 dann die 1.07 und dann die 1.08 installieren?

Oder kann ich direkt die 1.08 auswählen?

Die alten Versionen finde ich nicht zum Downloaden
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1272
Hallo,

direkt die neue Version upgraden.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von Bathstyle
#1386
Hallo Piotr
Habe gesehen das ich den Equal die neue 1.08 Version geben konnte und bin voll zufrieden damit.Update mit Laptop und USB Adapter auf Com machte keinerlei Probs.
Wollte mir schon einige Zeit ein Handgerät für schnelldiagnose der Akkus zulegen.
Nun nach dem neuen Update kann ich mir das stecken. Akku nach dem fliegen anstecken und auf den ersten Blick sehen wieviel % er noch hat. Bzw. ob ich den schon geflogen habe .
Dank dir erst mal für die verbesserung.
Ich weiß warum ich damals etwas tiefer in die Tasche gegriffen habe und mir das Pulsar 2 + Equal gegönnt habe.
Zudem wurde meine Beanstandung mit dem Display sorgenfrei bearbeitet.
Würde mir die Sachen immer wieder kaufen.

Gruß Holger